Home >>> Kryptowährungen >>> Bitcoin >>> Erfahrungen mit Bitcoin

Erfahrungen mit Bitcoin

Ausstieg aus dem Wohlstandsleben und minimalistisches Leben

Es geht um einen finanziellen Ausstieg, finanzielle Selbstermächtigung, Geldsystem ohne Banken!

Mein Geld soll mir keiner wegnehmen, konfiszieren, weginflationieren, bail-innen, mit Negativzinsen belegen können.

2017 als Jahr des Bitcoins! 30.000 $ als Preis für einen Bitcoin irgendwann? Brauche ich jetzt auch welche? Oder ist das eine Blase, die bald platzt?

Check Also

BIZ: Bitcoin sei Parasit des internationalen Finanzsystems

Die „Superzentralbank“ BIZ zu Bitcoin Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) gilt als mächtigste Finanzinstitution …

One comment

  1. In diesem Bereich hat sich in den letzten Monaten ja doch einiges getan. Ich bin gespannt, wie es beim Thema Bitcoin weitergeht. Das Interesse daran steigt jedenfalls immer weiter an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.